Navigation

27.09.2017 Freundeskreis

aktuelles Kulturangebot von Würth

Liebe Bewohner,

das Kulturprogramm von Würth für kommenden Herbst und Frühjahr 2018 ist nun da. Ab jetzt gibt es beim Angebot einige Veränderungen. Im Juni 2017 wurde das Carmen Würth Forum, ein Kongress- und Kutlurzentrum eingeweiht. Im Programm sind nun alle Termine aufgeführt, die unter dem Dach von Würth veranstaltet werden. Das komplette Programm seht ihr hier.

Auch wir bekommen wieder 4 Freikarten für Rollifahrer und 2 Freikarten für Fahrer und Begleitperson. Diese Freikarten gelten für die Veranstaltungen, die direkt von Würth organisiert werden. Wer Interesse daran hat, bitte bei Andrea und Johanna , Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, melden.

Und hier die ausführliche Beschreibung der Veranstaltungen
Wiener Männergesangverein
Gerhard Polt
Peter Kraus
Marcel Reif
Ballett Matinee
Weihnachtskonzert
Pasadena Roof Orchestra
Ute Lemper
Wolfgang Niedecken
Bernd Stelter
Mnozil Brass

Falls aber Interesse an einer anderen Veranstaltung des Würth-Kultur-Programms besteht, haben wir die Möglichkeit uns zu melden. Im Einzelfall kann Würth für uns dann einen Besuch eventuell ermöglichen.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns wieder einmal ganz herzlich bei den Verantwortlichen Mitarbeitern von Würth bedanken. Seit 2008 besteht die Regelung, dass wir Freikarten bekommen. In diesen 9 Jahren haben viele Bewohner des Eduard Knoll Wohnzentrums sehr unterschiedliche kulturelle Veranstaltugnen erlebt und manch einer konnte sich für eine neue Kunstrichtung begeistern.