Navigation

14.10.2018 Freundeskreis

aktuelles Kulturprogramm bei WÜRTH

Liebe Bewohner und Angehörige,
das Kulturprogramm von Würth für Anfang 2019 ist nun da. Seit Juni 2017 besteht im Carmen Würth Forum, einem Kongress- und Kutlurzentrum ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Veranstaltungen. Das komplette Programm seht ihr hier.
Wir bekommen wieder 4 Freikarten für Rollifahrer und 2 Freikarten für Fahrer und Begleitperson speziell für die Veranstaltungen, die direkt von Würth organisiert werden. Wer Interesse daran hat, bitte bei Andrea und Johanna , Abteilung Öffentlichkeitsarbeit, melden.
Und hier die ausführliche Beschreibung der Veranstaltungen

Walter Sittler

Queenz of Piano

Michael Krebs

Musik Werkstatt - Schicht im Schacht

Falls aber Interesse an einer anderen Veranstaltung des Würth-Kultur-Programms besteht, haben wir die Möglichkeit uns zu melden. Im Einzelfall kann Würth für uns dann einen Besuch eventuell ermöglichen.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns wieder einmal ganz herzlich bei den Verantwortlichen Mitarbeitern von Würth bedanken. Seit 2008 besteht die Regelung, dass wir Freikarten bekommen. In diesen 10 Jahren haben viele Bewohner des Eduard Knoll Wohnzentrums sehr unterschiedliche kulturelle Veranstaltugnen erlebt und manch einer konnte sich für eine neue Kunstrichtung begeistern.


Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns aber auch wieder einmal bei allen Ehrenamtlichen bedanken, die als Fahrer und Begleiter die Fahrten zu diesen Veranstaltungen für unsere Bewohner möglich machen.



939 Aufrufe

1 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 16.10.2018 - 08:03 Uhr

Auch ich habe in den vergangenen 10 Jahren an den verschiedensten Veranstaltungen bei Wurth teilgenommen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit auch einmal DANKE zu sagen, dass wir Eintrittskarten zur Verfügung gestellt bekommen und dass sich immer freiwillige Fahrer und Helfer finden, die uns zur Verfügung stehen. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Veranstaltungen.


Kommentar hinzufügen