Navigation

Beitrag vom 28.07.2017: „Ein besonderer Weg in meinem Leben“ – Ulrike Gall bei radioEdi - Teil II

🎤
Beitrag herunterladen (72 Downloads bisher)



Amos: Was mir aufgefallen ist, du hast gesagt, die Asiaten gehen den Weg, als Pluspunkt  für ihre Biographie, kommen auch Afrikaner?
Ulrike Gall: Wenige…
Georg: Offenbar stellt dieser Weg auch eine Möglichkeit dar auf besondere Weise…
Ulrike Gall: Das war eigentlich schon durchgehend…
Amos: Für mich ist das schon so…
Ulrike Gall: Aber dann wäre ich ja nicht mit …
Amos: Ja weil du dich
Ulrike Gall: So habe ich mich m
Robby: Hast du das Gefühl gehabt, dass Gott mit dir gelaufen ist?
Ulrike Gall: Ja eindeutig…
Ulrike Gall: Interessant war für auch die Begegnung, als ich zwischen Gommersdorf und Krautheim gelaufen bin, da habe ich einen Pilger gesehen der aus Nürnberg losgelaufen ist…
Georg: Würdest du sagen, die Resonanz nimmt momentan zu, es finden sich immer mehr, man
Ulrike Gall: Es wird mehr publiziert…
Amos: Bei dem Diavortrag war meine Frau dabei, und Freunde von ihr waren den Küstenweg gelaufen…
Ulrike Gall: Bis Spanien hab ich mich als Frau oftmals einsam gefühlt, da waren mehr Männer unterwegs…
Robby: Machst du auch wieder einen Vortrag
Ulrike Gall: Da können wir drüber reden
Georg: Offenbar hast du in der Vorbereitung die Planungen soweit herausgenommen…
Ulrike Gall: Ja das braucht man.
Amos: Welche Berufsstände, trifft man denn auf dem Weg?
Ulrike Gall: Oh ich glaube mir sind sehr viel Lehrer begegnet…
Georg: Was war die Hauptaltersgruppe …
Ulrike Gall: Viele in meinem Alter zwischen 50 und 60…
Georg: Also wenn du dir als 80-Jährige einen Brief an dich als 50-Jährige schreiben würdest, würdest du dann reinschreiben, geh den Jacobsweg…
Ulrike Gall: Vielleicht ja, auf jeden Fall solche Herausforderung…
Amos: Du hast gesagt, du hast Tagebuch geschrieben, und jetzt hast du gesagt, du würdest vielleicht ein Buch schreiben…
Anita: ich bedanke mich für das Gespräch….
Ulrike Gall: Vielen Dank für die winladung, was sich danach an bereichernden Situationen ergeben…

Am Beitrag beteiligt