Navigation

Beitrag vom 27.07.2017: „Ein besonderer Weg in meinem Leben“ – Ulrike Gall bei radioEdi

🎤
Beitrag herunterladen (94 Downloads bisher)



Andrea: Ulrike Gall herzlich willkommen…Wann hast du zum ersten mal gedacht, ich gehe auf den Jacobsweg
Ulrike Gall: Ja das Ganze hat einen gesundheitlichen Hintergrund…
Anita: Wie war deine Vorbereitung
Ulrike Gall: Eben durch diese Wanderführer, die es gibt…
Anita: Kann man das so genau planen
Ulrike Gall: Man muss natürlich flexibel sein…
Anita: Wieviel Kilometer bist du so am Tag gelaufen, oder was war deine längste Strecke am Tag.
Ulrike Gall: Die längste Strecke war mal 32 km
Andrea: Inwieweit ist der Jacobsweg für Rollis geeignet
Ulrike Gall: So wie der Jacobsweg mit dem Fahrrad gut zu fahren ist …
Andrea: Du hast sicherlich auf deinem Weg sehr viele Menschen kennengelernt, woher kamen die, aus welchen Ländern.
Ulrike Gall: Die kamen wirklich aus allen Ländern…
Anita: Und wie ist das mit der Sprache, wenn du jetzt kein Englisch kannst.
Ulrike Gall: Englisch ist schon die Hauptverständigungssprache…
Anita: Was hat der Weg in dir bewirkt, du bist ja anders gegangen als du in Spanien angekommen bist
Ulrike Gall: Was ich auf jeden Fall sagen kann…
Andrea: Hätte es auch irgend ein anderer Weg sein können oder zum Beispiel auch ein Urlaub
Ulrike Gall: Urlaub ist für mich nicht…..
Anita: Was würdest du jemandem raten, wenn er dich fragt, was man beachten sollte
Ulrike Gall: Auf jeden Fall schon eine gute Vorbereitung…
Andrea: Wie sind die Unterkünfte
Ulrike Gall: Ich habe in meinem Führer immer geschaut, ist es eine Pilgerherberge….
Anita: Danke