Navigation

Standpunkte!

Auf dieser Seite finden Sie ganz persönliche Standpunkte, Meinungen und Kommentare unserer Bewohner über z.B. Konzertbesuche, Theaterstücke, Bücher, Filme und mehr.

Neuigkeiten

14.03.2023 Standpunkte
Wir hatten viel Spaß beim Tattowieren im Eduard Knoll Wohnzentrum

Liebe Freunde des Eduard Knoll Wohnzentrums, stellt euch vor, bei uns im Wohnzentrum hatten wir für zwei Tage ein richtiges Tattoostudio....

15.02.2023 Standpunkte
Meine Erfahrung bei euch im Wohnzentrum

Hallo, mein Name ist Beatrice Clément. Ich bin an der Karoline-Breitinger-Schule in Künzelsau und im Rahmen der Ausbildungvorbereitungsklasse...

07.02.2023 Standpunkte
Meine dritte Pilgerreise nach Rom – Hartmut erzählt

Heute berichte ich euch von meiner dritten Pilgerreise nach Rom. Von meiner zweiten Reise 2018 habe ich euch ja schon ausführlich erzählt....

01.12.2022 Standpunkte
Dori zu Besuch

Ich, Sonja eine Bewohnerin des Eduard Knoll Wohnzentrums (EKWZ), kam an einem Dienstagnachmittag in den Raum der Tagesstruktur, als plötzlich ein H...

22.11.2022 Standpunkte
Besuch im Wohnzentrum

Wir, die vier Schüler der Andreas-Fröhlich-Schule, Lukas, Lorenz, Daniel und Sascha, waren Ende Oktober zu Besuch im Eduard Knoll Wohnzentrum (EKWZ)...