Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Alberto Marrama
Geburtsort: Argentinien
Wohnort: Krautheim
Geburtstag: 16.07.1991  (27 Jahre alt)
Im Zentrum seit: 13.09.2011

Aktiv bei:
Zu meinen Hobbys gehört Musikhören im Radio auf Bayern 3, fernsehen und ich gehe gern spazieren.

Außerdem würde ich gerne in einer Sportgruppe mit anderen trainieren.

Ich wünsche mir, dass ich noch mehr Leute kennenlerne, weil ich mich gern mit anderen unterhalte.

Das Eduard Knoll Wohnzentrum hab ich kennengelernt, als ich von meiner Schule aus ein Ausflug hierher gemacht habe. Da hat es mir gleich gut gefallen, vor allem auch, weil die Pflege immer bereit ist. Da hab ich mir gewünscht hier einzuziehen.

Jetzt hoffe ich, dass ich mich hier schnell einlebe und gute Freunde finde. Im Moment gehe ich an den Wochenenden oft nach Hause.