Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Andelka Porep
Geburtsort: Kroatien
Wohnort:
Geburtstag: 13.11.1973  (45 Jahre alt)
Im Zentrum seit: 01.10.1991

Aktiv bei:

Ich bin seit 25 Jahren hier im Eduard-Knoll-Zentrum(EKWZ) tätig, welches zu meinem zweiten Zuhause geworden ist. Da ich schon sehr lange hier bin, geht meine Verbindung zu den Bewohnern weit über die Arbeit hinaus. Durch den familiären Umgang untereinander,  fühle ich mich sehr wohl.

In der Freizeit kümmere ich mich um meinen Mann, die drei Kinder und unsere  Katze. Zur Zeit versuche ich Bauchtanz zu erlernen, welches nicht so einfach ist. Mein Herz gehört auch meinem Heimatland Kroatien, wo ich jedes Jahr mit der Familie hinreise.  Meine noch dort lebende Familie sowie die kroatische Mentalität tun mir immer wieder gut.  

Ich hoffe, dass ich hier noch sehr lange arbeiten kann, denn meinem Herzen würde sonst etwas fehlen.