In den letzten drei Jahren habt ihr geschuftet und viel gerafft, und heut‘ endlich habt ihr es geschafft, von Anfang an kam ich wirklich super mit euch aus, bei euch hatte ich das Gefühl, ihr schließt mich nicht aus. Bei euch im Unterricht durfte ich oft sitzen, und ich konnte euch beobachten beim Schwitzen, obwohl ich nich‘ grad der hellste bin, blieb von eurem Unterricht ein bisschen was in meinem Schädel drin. Mit euch hab ich gern die Pausen verbracht, wir unterhielten uns, und haben viel gelacht, ich bin mir sicher ihr werdet gute Physio-Onkels und –tanten, mit euch haben sich auch viele Patienten in den Kliniken verstanden. Auch wenn sich uns’re Wege trennen, darf ich euch hoffentlich „Freunde“ nennen, ich wünsch‘ euch nun alles Liebe und Gute, ich bin mir sicher, jeder von euch findet seine Route. Vielleicht sehn wir uns noch das eine oder and’re Mal, seit euch sicher, für mich wär dies keine Qual, jetzt genießt noch alles, denn das ist euer!! Fest, und kommt irgendwann gut ins warme Nest.