„Nimm’ doch Gift, dann wärst Du nicht mehr auf dieser Welt“, das ist ein Spruch, der mir nicht wirklich gut gefällt, solche Aussagen finde ich auch ziemlich schwach, und es zeigt, einige Leute haben nichts unter ihrem Schädeldach. Warum müssen Nichtbehinderte über Behinderte überhaupt so hetzen?, na ja, vielleicht hätten sie sonst gar nichts mehr zu schwätzen, wir sind doch keine Menschen zweiter Klasse, es ist auch scheißegal von welcher Rasse. Dies sind Menschen, genau wie ich und Du, nur steh’n manche halt auf Rädern, statt auf ’nem Schuh’, ansonsten gibt es gar keinen so großen Unterschied, auch Behinderte haben Arme, Beine und so manch’ anderes Körperglied. Natürlich sollten Behinderte die Nichtbehinderten auch nicht provozieren. sonst könnten aufgebaute Vertrauensverhältnisse wieder einfrieren, würden wir miteinander viel lockerer und entspannter umgeh’n, wär’ so manche Situation recht angenehm. Dies ist nur ein Vorschlag von meiner Seite, doch darüber nachzudenken lohnt sich für einige Leute, wir sind jedoch alle keine Engel, denn der ein oder andere ist mehr oder weniger ein Bengel.