Zumindest hier in Krautheim sind Behinderte nicht immer gern geseh’n, und ich muss zugeben, ich kann das sogar versteh’n, denn für das was sich manche Behinderte erlauben, würde man so manchen Nichtbehinderten die Freiheit rauben. Auf der einen Seite wollen wir ganz normale Mitglieder der Gesellschaft sein, doch andererseits benehmen sich manche Behinderte wie ein Schwein, manchmal wird sich dann über das ein oder andere „Schwein“ beschwert, dies ist nicht mehr als recht, doch dadurch wird das Zusammenleben erschwert. Ziemlich schnell werden dann alle Behinderte über einen Kamm geschert, doch das Vorurteil, „alle von denen sind gleich“ ist doch verkehrt, irgendwann gerät der ein oder andere Behinderte vielleicht mal an den falschen Typ, und der behandelt einen dann ganz anders als lieb. Manchmal nehmen sich einige der Behinderten Sachen ’raus, da wär’ bei vielen Nichtbehinderten schon der Ofen aus, wenn Behinderte wirklich akzeptiert werden wollen, sollten wir nicht alles dafür tun, dass Nichtbehinderte gegen uns grollen. Vielleicht könnte ein Miteinander viel eher möglich sein, wär’ so mancher Behinderter nicht manchmal so ein Schwein, natürlich gibt es aber auch behinderte, die sich nett gegenüber Anderen verhalten, denn so lässt sich ein angenehmeres Zusammenleben viel leichter gestalten.