Viele sagen, ich bin ’ne faule Sau, hey, dass weiß ich selber ganz genau, ich arbeite wirklich nicht übermäßig viel, aber das ist auch nicht mein Lebensziel. Es gibt schönere Dinge als die Schufterei, und was and’re sagen ist mir so ziemlich einerlei, ich könnte zwar ein bisschen mehr Kohle haben, doch dazu müsst’ ich jeden Morgen zur Arbeit traben. Ich geh’ lieber zur Physiotherapie, Tag für Tag, dass ist zum Beispiel, was ich lieber mag, dann fahr ich sehr gerne einfach durch die Stadt, all das hab’ ich nach mehreren Jahren noch nicht satt. Langeweile hab’ und kenn’ ich nicht, denn meine Freizeit gestalte ich mir selbst recht dicht, meistens weiß ich etwas mit mir anzufangen, und wenn nicht, wird einfach ’rumgehangen. So find’ ich mein leben richtig angenehm und schön, drum’ würd ich auch nicht unbedingt arbeiten gehen, ich schufte mich ganz bestimmt nicht tot, lieber lieg’ ich noch länger im Abendrot.