Navigation

Termindetails

Akademie Würth - Bernd Stelter Akademie Würth

Beginn: 26.04.2018 - 20:00 Uhr
Ende: 26.04.2018 - 23:00 Uhr

Nur witzig sein reicht nicht. Bernd Stelter möchte kein Comedian sein, der irgendwas erzählt, Hauptsache witzig. Ein Entertainer ist er auch nicht, denn ein Entertainer müsste auch tanzen können. Stattdessen bezeichnet er sich selbst als Philanthrop, denn er mag die Menschen, und er möchte seinem Publikum mehr bieten, als nur laut zu lachen. Wohlfühlmomente und Entspannung gehören bei ihm ebenfalls zu einem guten Abend.
Bernd Stelter ist Geschichtenerzähler, der diese nicht nur erzählt, um witzig zu sein, sondern authentisch erzählt. Jeder Zuschauer denkt dabei sofort an seine eigenen Erfahrungen. Stelter ist sich nicht zu schade, sich selber auf die Schippe zu nehmen, genauso wie auch die anderen. Außerdem ist er ein exzellenter Sänger mit Liedern zum Mitsingen und Schmunzeln. Seine Auftritte dauern ca. zwei Stunden und keiner ist wie der andere. Auf der Bühne fühlt er sich sichtlich wohl. Ob Comedian oder nicht, Kabarettist oder nicht, Entertainer oder nicht - er möchte seinem Publikum einfach einen tollen Abend bereiten.