Navigation

Archiv

22.03.2019 radioEdi
Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder _Andrea _Geschichte, Bücher und Maler

Aus unserer neuen Reihe „Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder“ haben wir heute schon den dritten Beitrag für euch. Dieses Mal ist Andrea mit...

21.03.2019 Standpunkte
Michael Krebs - forever

Eigentlich bin ich kein Kabarett Fan. Ich höre Rockmusik und bin leidenschaftlicher Sammler von CD´s. Meine Sammlung hab ich mit Rockbands wie L...

01.03.2019 EKWZ
Notfallsanitäter Azubis im EKWZ

Vom 26. bis 28. Februar waren vier Notfallsanitäter-Azubis bei uns im Wohnzentrum. Wir wollten einiges von ihnen wissen. Was muss man sich unt...

26.02.2019 radioEdi
Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder _Uwe _Rock, Jazz und Blues

Wie angekündigt wollen wir euch 2019 mit der neuen Reihe „Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder“ unterhalten. Im Februar beschäftigen wir uns mit...

19.02.2019 EKWZ
Fotoprojekt im EKWZ

Sabrina, Mitarbeiterin der Tagesstrukturierung, ist gerade im zweiten Lehrjahr in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. In diesem Schuljah...

12.02.2019 Standpunkte
„Bei uns ist nur der Kocher braun!“

So lautete das Motto einer Demonstration gegen die AfD (Alternative für Deutschland) am Samstag, den 2. Februar 2019. Die AfD hatte zum Thema „B...

24.01.2019 EKWZ
wir blicken zurück auf das Jahr 2018

Liebe Bewohner, Mitarbeiter und Freunde des Wohnzentrums, mit unserem Rückblick wollen wir euch einen Einblick in unser Haus geben. Bewohner...

17.01.2019 radioEdi
Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder _ Amos _ Musik, Filme, Politik und Bücher

In diesem Jahr wollen wir euch mit der neuen Reihe „Im Blickwinkel der radioEdi-Mitglieder“ unterhalten. Einmal im Monat produzieren und veröffent...

16.01.2019 radioEdi
Hallo liebe radioEdi – Hörer …

Heute wollen wir euch auf den 5. Februar hinweisen und was dieses Datum in diesem Jahr für die Chinesen für eine Bedeutung hat…

10.01.2019 radioEdi
"So stark bin ich" - Wir haben es geschafft

„So stark bin ich“, lautet der Titel einer Sammlung von Texten eines Schreib- und Buchprojekts, für die auch unser eingereichter Text ausgewählt wurde...