Navigation

Archiv

11.01.2019 radioEdi
"So stark bin ich" - Wir haben es geschafft

„So stark bin ich“, lautet der Titel einer Sammlung von Texten eines Schreib- und Buchprojekts, für die auch unser eingereichter Text ausgewählt wurde...

22.12.2018 EKWZ
Verstärkung für unseren "Beförderungsservice" gesucht

Wir suchen ab sofort zur Personenbeförderung zuverlässige Fahrer oder Fahrerin auf 450 Euro Basis oder in Teilzeit KontaktMelanie...

20.12.2018 Standpunkte
Mein Abenteuer als Weihnachtsengel

Heute möchte ich euch von meinem Job als Weihnachtsengel berichten. Angefangen hat alles am Nikolaustag, als wir in unserem Haus den Weihnachtsma...

18.12.2018 Feste und Veranstaltungen
Unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Eduard-Knoll-Wohnzentrum

Wenn im Eduard Knoll Wohnzentrum der Hof mit Lichterketten geschmückt ist, der große Weihnachtsbaum steht, die Zimmer und Aufenthaltsräume weihnachtli...

09.12.2018 Feste und Veranstaltungen
Weihnachtsmarkt im Eduard Knoll Wohnzentrum

Kein Schlangestehen am Glühweinstand, kein Geschupse an den Ständen, kein Geschiebe auf dem Platz, klingt eigentlich nicht nach Weihnachtsmarkt. Und d...

08.12.2018 Feste und Veranstaltungen
DANKE Akademie Würth

10 Jahre Freikarten für Bewohner des Eduard Knoll Wohnzentrums für Veranstaltungen der Akademie Würth sind ein guter Grund, einmal Danke zu sagen.Kaum...

07.12.2018 Standpunkte
TOP SE - Alberto und seine Schüler

Im Oktober, November und Dezember kamen an einigen Nachmittagen Schüler aus der Realschule Krautheim in´s Eduard Knoll Wohnzentrum. Diese Treffe...

26.11.2018 Ankündigung
Weihnachtsfeier

Liebe Bewohner, Mitarbeiter und Gäste,am Freitag, den 14. Dezember möchten wir euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einla...

23.11.2018 Freundeskreis
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen in einen sozialen Beruf zu gehen

Für meine Berufsorientierung sollte ich eine Woche in einer sozialen Einrichtung verbringen. Zum Eduard Knoll Wohnzentrum bin ich gekommen, weil Bewoh...

23.11.2018 Standpunkte
Meine zweite Pilgerreise nach Rom – Hartmut erzählt

Im Oktober vor drei Jahren habe ich an meiner ersten Pilgerreise nach Rom teilgenommen. Ich habe euch damals davon berichtet, wie es zu dieser Reise...