Navigation

05.09.2019 radioEdi

Sommerpause beendet...

Liebe radioEdi Freunde,

ja, unsere radioEdi Pause ist tatsächlich um. Die zweite Halbzeit beginnt und wie jedes Mal braucht man erst einmal wieder Zeit, um richtig „reinzukommen“.

Eigentlich hatten wir ja vor, mit dem Ausflug vor der Pause abzuschließen, aber am 24. Juli war das Quecksilber dermaßen in die Höhe geschossen, dass wir beschlossen, ganz entspannt zuhause zu bleiben.

So haben wir den vergangenen Mittwoch, den Tag der 1. Redaktoonssitzung für einem Ausflug nach Heilbronn zur Bundesgartenschau genutzt. Wir hatten Glück, es war ein traumhaft schöner und sonniger Tag. Wir nahmen uns einfach Zeit, das Gelände zu erkunden; vieles, aber noch lange nicht alles, anzuschauen; eine Schiffstour auf dem Neckar zu machen, oder uns einfach treiben zu lassen.

Bei den vielen Eindrücken waren die spontanen Erlebnisse und vor allem die Gespräche mit anderen Besuchern die beeindruckendsten.

So, mit diesem positiven Gefühl hätten wir schon mal den richtigen Schwung für unsere Radioarbeit,  jetzt kann´s wieder losgehen.


1502 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen