Navigation

23.05.2019 Bewohnerbeiträge

Hallo, ich suche jemanden, der mit mir ab und zu etwa unternimmt

Hallo ich bin Sonja, ich wohne im Eduard Knoll Wohnzentrum in Krautheim und ich bin seit meiner Kindheit Rollstuhlfahrerin.

Ich suche jemanden, der mit mir ab und zu etwa unternimmt.

Vor ca. 4 Jahren bin ich aus familiären Gründen hierher nach Krautheim gezogen. Vorher habe ich in einer Einrichtung in Isny im Allgäu gelebt. In Isny bin ich öfter alleine in die Stadt gegangen z.B: zum Eis essen. Dadurch habe ich andere Leute getroffen und konnte Kontakte außerhalb der Einrichtung knüpfen.

Das vermisse ich hier in Krautheim. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, auf diesem Weg jemanden zu suchen, der mit mir ab und zu etwas unternimmt. Wir könnten vielleicht zusammen üben, mit dem Bus nach Bad Mergentheim zu fahren, einfach mal einen Spaziergang machen oder uns besuchen. Da ich auch einen Elektrorollstuhl habe, brauche ich beim Schieben keine Unterstützung.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Kontaktmöglichkeit über j.maisch@ekwz.de (die Mitarbeiterin leitet ihre Nachricht an mich weiter).


1451 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen