Navigation

26.10.2018 Freundeskreis

Karaoke mit Daniel lockt Bewohner aus den Zimmern

Wenn Carmen zusammen mit Dolores O´Riordan über „Zahnweh“ klagt und Anita ganz „atemlos“ ist vor lauter „Griechischem Wein“, dann ist ganz klar, was hier gespielt wird: Karaoke.

Am Mittwoch, den 24. Oktober ging es rund im Haus. Daniel Weirether hatte sich zu einem Karaokeabend angekündigt. Zusammen mit seiner Frau Susy und Freunden haben wir aus voller Seele gesungen und getanzt, bis das Haus wackelte. Jetzt, da es draußen ungemütlich wird und weil es so viel Spaß gemacht hat, werden wir uns öfter mal zum Singen treffen.

Wer demnächst mitträllern möchte, meldet sich zum Vorsingen in der ergo. Quatsch, hier geht es um den Spaß, also einfach vorbeikommen, egal wir schief ihr singt, DJ Ötzi singt schiefer.   

Danke Daniel, dass du so viele Bewohner mit dem unterhaltsamen Karaokesingen aus den Zimmern gelockt hast. Eure ergo


164 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen