Navigation

01.09.2018 Ankündigung

Schlachtfest - Mittwoch 10. Oktober - 16:30 Uhr

Wir vom Eduard-Knoll-Wohnzentrum haben beschlossen, anstatt einem traditionellen Oktoberfest, mal ein Schlachtfest zu machen. Für alle Tierfreunde, ihr braucht aber keine Sorge zu haben, dass wir hier, wie es früher bei einem Schlachtfest üblich war, wirklich ein Schwein schlachten.

Wer allerdings die deftigen Speisen mag, die es traditionell auf einem Schlachtfest gab, der kann sich auf, Kesselfleisch, Blut- und Leberwurst, Kraut und Schupfnudeln freuen. Aber auch die Vegetarier und alle, die kein Schweinefleisch essen, müssen nicht hungrig bleiben. Es gibt natürlich auch sowohl Getränke mit, als auch ohne Alkohol. Die musikalische Untermalung übernimmt dieses Mal die CD-Anlage.
Wir hoffen, dass Euch dieses neue Thema gefallen wird. Allen Bewohnern können wir nur sagen „Kommt doch einfach mal in den passend geschmückten Räumlichkeit vorbei, ihr braucht außer Hunger, Durst und guter Stimmung nichts weiter mitzubringen.

1538 Aufrufe

1 Kommentare

Jürgen Milewski schrieb am 04.10.2018 - 10:37 Uhr

kesselfleisch und frische leberwürste mit kraut und bauernbrot - leeeeeeeeeecker !!! und dazu noch Oktoberfestbier !!! - des wird a mord´s gaudi !!!


Kommentar hinzufügen