Navigation

03.09.2018 radioEdi

die Jahreszeiten - September


Liebe Hörer, im Oktober 2017 haben wir diese Reihe begonnen und mit diesem Beitrag, dem September Beitrag, schließt sich nun der Jahreskreis.

Als wir die Monatsreihe entwickelt haben, hätten wir nicht gedacht, dass uns beim Sammeln zu den jeweiligen Monaten immer so viel einfällt. Interessant war auch, dass einzelnen Mitgliedern manchmal über Kindheitserinnerungen die besten Ideen gekommen sind. Bei manchen Monaten ist es nur so gesprudelt bei anderen mussten wir schon mal etwas tiefer in´s Gespräch kommen. Auf jeden Fall hat uns diese Reihe sehr viel Spaß gemacht.

Eine Besonderheit dieses Beitrags sind noch die Sprecherstimmen. Wie ihr gleich hören könnt, sind es dieses Mal nicht wie üblich 3 Stimmen. Da unser radioEdi Team gerade Sommerpause macht, haben wir die Gelegenheit genutzt, Bewohner die bei uns am Büro vorbeikamen und einige Kollegen für die Radioarbeit zu begeistern.


Hört selbst

351 Aufrufe

1 Kommentare

Amos schrieb am 03.09.2018 - 15:43 Uhr

Überraschung,Überraschung. So sindse, die radioEdi- Macher. Sehr unterhaltsam, informativ und tatsächlich Premieresprecherinnen und Sprecher zu hören. Das kann durchaus auch nochmal so gemacht werden. In der heutigen Zeit sollte der 1.September, der Weltfriedenstag, nicht unter den Tisch fallen. An den Frieden denken, auch das hilft, mindestens kann jeder es auch mit dem eigenen Frieden versuchen. Schaden tut das nie. https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfriedenstag


Kommentar hinzufügen