Navigation

30.04.2018 radioEdi

die Jahreszeiten - Mai


Nun sind wir schon im Mai angelangt und der Frühling ist voll eingezogen. Die Bäume blühen, die Maikäfer fliegen und Spargel kann jetzt .frisch gekauft werden


Was sonst noch so im Mai passiert, hört Ihr hier


2780 Aufrufe

2 Kommentare

Monika H. schrieb am 30.04.2018 - 12:35 Uhr

Ja, der liebe Mai.... es war interessant zu hören, was mit dem Monat Mai so alles verknüpft ist. Ich finde diese Beitragsreihe ist sehr gelungen, macht weiter so. Liebe Grüße an das Radio Edi Team Eure Monika


Amos schrieb am 01.05.2018 - 08:39 Uhr

Vielen Dank an Andrea J., an Manuel und Georg für die Sprechertätigkeit. Einen riesengroßen Dank möchte ich auch hier mal an Andrea F. schicken. Geduldig und mit großen Fachkenntnissen schneidet sie die Beiträge mit dem Audacity- Programm. Wer schon einmal mit Audacity, wie ich, gearbeitet hat, kann nur sagen, vielen Dank Andrea und meine Hochachtung über diese Fachkenntnissen. Ganz nebenbei entstehen auch die Musikbeiträge in den Monatsbeiträge. Auch das muss erst einmal gefunden und hinein gefrimmelt werden. Es ist schön mit Euch das alles zusammen zu erarbeiten.


Kommentar hinzufügen