Navigation

12.12.2016 Freundeskreis

RadioEdi auf Tour

Seit 40 Jahren gibt es die Kölner Rockband BAP und das Besondere an der Musik von BAP ist, alles ist in Kölsch. Ein Konzert der „Jubiläumstour 2016“ wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich war dermaßen begeistert von dem Erlebnis und erzählte deshalb davon in einer unserer radioEdi- Teamsitzungen.

Uwe, von radioEdi, meinte gleich: “da würd ich auch gern hingehen“ und übernahm die Werbung für das BAP-Konzert in Ilshofen. Vier weitere Bewohner waren schnell gefunden und ich konnte die Karten besorgen.  Johanna organisierte die Fahrt. Die „Arena Hohenlohe“ in Ilshofen hat sich als erstaunlich barrierefrei herausgestellt und wo Hilfe nötig war unterstützen uns die Mitarbeiter ganz unkompliziert.

„Sie sitzen in der ersten Reihe!“ Eine Bühne für unsere Rollifahrer war nur für uns da. Wunderbar. Besser kann es nicht sein. Wolfgang Niedecken und seine Musiker rockten die Arena Hohenlohe knapp drei Stunden lang. Los gefahren waren wir halb fünf, zuhause waren wir wieder gegen Mitternacht, mit viel Musik im Kopf ging es in die Betten. Ein Danke geht an die Mitarbeiter der Pflege, die zu so später Stunde noch mal aktiv werden mussten und an Johanna und ihren Sohn für das Fahren und die Begleitung.

Hier noch etwas zum Lesen, zuhören.

Euer Amos


3482 Aufrufe

1 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 13.12.2016 - 09:40 Uhr

Ja, das Konzert war einfach genial, super, toll. Möge BAP noch lange weiter machen und mit ihrer Musik abrocken. Herzlichen Dank an Johanna, ihren Sohn und Amos für die tolle Begleitung.


Kommentar hinzufügen