Navigation

19.01.2016 Freundeskreis

Umfrage Feste

Feste wurden schon viele in unserem Wohnzentrum gefeiert. Große Jubiläen, Hausfeste oder kleinere Feiern.
Wir fanden, dass es einmal an der Zeit ist, die Meinung aller Beteiligten zu unserer Festplanung zu erfahren.
Da es zwischen Weihnachten und Neujahr in der Regel etwas ruhiger im Haus zugeht, war das für uns der richtige Zeitpunkt eine Umfrage zu starten.
Wir hatten Fragebögen getrennt für Bewohner und Mitarbeiter aber mit den gleichen Fragen erstellt.
Wissen wollten wir, ob die bisherige Festgestaltung gefallen hat und ob es zu viele Feste gab.
Weiter hat uns interessiert, welche Feste am besten angekommen sind. Und die zwei letzten Fragen dienten zur Sammlung von Ideen und konkreten Verbesserungsvorschlägen.

56 Bewohner und 18 Mitarbeiter haben sich an der Umfrage beteiligt. Mit Unterstützung der Mitarbeiter der ergo konnten so viele Bewohner mitmachen.
Herzlichen Dank Allen, die sich dafür die Zeit genommen haben.


3277 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen