02.09.2013 Ankündigung
THW - die Hundefreunde - Laferfeuer mit Sanne
Am Mittwoch, den 4. September bieten wir Bewohnern und Mitarbeitern einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend.
Ab 16:00 Uhr kommen einige Mitarbeiter des
Technischen Hilfswerks (THW) des Ortsvereins Künzelsau mit einem großen Einsatzwagen zu uns auf den Platz hinterm Wohnzentrum. Wir erfahren etwas über die Arbeit des THW und können bei dieser Gelegenheit einmal THW-Einsatzgeräte selber ausprobieren.
Ab 18:00 Uhr besuchen uns die
Hundefreunde aus Assamstadt.
Wie jeden ersten Mittwoch im Monat sind die Bewohner gespannt, welche Tiere dabei sein werden. Neue Tiere können bewundert werden, aber auch „alte Freunde“ werden auf den Schoß genommen und gestreichelt.
Ab 19:30 Uhr zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages gibt es dann einen entspannten Ausklang beim Lagerfeuer. Wie schon in den letzten Jahren wird Sanne mit ihrer Gitarre und ihren Mitsängern dafür sorgen, dass wir echte Lagerfeuerromantik erleben.
Auch Bewohner und Mitarbeiter können bei dieser Gelegenheit ihre Liederwünsche äußern und selber mal wieder ein paar Lieder schmettern.
Bei einem Getränk genießen wir die Abendstimmung.
1700 Aufrufe