Navigation

04.07.2009 Bewohnerbeiträge

Musikfest Ellwangen

„International Tattoo“ am 4. Juli 2009, das Musikerlebnis der besonderen Art im Innenhof des Ellwanger Schlosses.
Etwa 3.600 Zuschauer fanden sich bei brütender Sonne zusammen, um das Musikspektakel der Superlative an sich vorbei rauschen zu lassen.
Natürlich fanden sich auch Bewohnerinnen und Bewohner aus dem Eduard Knoll Wohnzentrum hier wieder, wie kann es anders sein? Der Moderator, ein Hesse, wurde wie von Geisterhand, vom Himmel herabgesenkt, und sagte die zahlreichen Bands an.
Es kamen einige Dudelsack-Spielergruppen und Trommler in ihren bunt karierten Schottenröcken auf die Bühne, aber auch eine Gruppe aus Holland, die mit ihrem schnellen Pinguinschritt und den kleinen Querflöten alle begeisterten. Eine dufte Gruppe aus der Schweiz erstaunte mit Musik auf Benzin und Abfalltonnen
Es würde über 3 Stunden Musik vom Feinsten geboten. Abgerundet von einem brillianten Feuerwerk, das dem Fest der Sinne die Krone auf.

Robby

3146 Aufrufe

2 Kommentare

zizi schrieb am 10.07.2009 - 18:45 Uhr

Es war ein super geiles konzert , so was muß man einfach miterleben. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Einfach Klasse


Biggi schrieb am 14.07.2009 - 09:21 Uhr

Muss toll gewesen sein, dem Bericht zur Folge!!!!


Kommentar hinzufügen