Navigation

30.05.2012 Freundeskreis

Eva Hinterthaner, Bewohnerin des EKWZ, stellt Aquarelle und Acrylgemälde im CaféPiano aus

Eva lädt alle zur Eröffnung der Ausstellung, bei der sie selbst anwesend ist, am Sonntag, den 17. Juni um 11 Uhr herzlich ein.
Die Ausstellung im CaféPiano http://www.cafepiano.biz/ in Jagsthausen ist bis zum 19. August 2012 geöffnet. Außer montags, täglich von 14 bis 18 Uhr.

Zur Künstlerin
Eva Hinterthaner lebt seit über 40 Jahren im Eduard Knoll Wohnzentrum.
Mit der Malerei hat sie vor ca. 20 Jahren eher zufällig angefangen, als die im Urlaub an einem Malkurs teilnahm, zu dem sie damals mehr oder weniger überredet werden musste.
Überraschend schnell zeigte sie Interesse und Fähigkeiten, die sich bald zur Leidenschaft entwickelten.
Immer wieder auf´s Neue ist sie begeistert und überrascht, welche Farbspiele in ihren Bildern entstehen und was sie trotz ihrer starken Spastik in Form bringt.
Sie hat schon an etlichen Ausstellungen in der Region teilgenommen, zuletzt in Künzelsau.
In Malkursen fühlt sie sich immer noch sehr wohl und nimmt an den VHS-Kursen in Krautheim sehr gerne teil.

Hier könnt Ihr einige Werke bewundern


2539 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen