Navigation

Beitrag vom 16.04.2010: Interview mit Paul Weiß

🎤
Beitrag herunterladen (625 Downloads bisher)
Robby: Paul, du bist heute das letzte Mal bei uns als EKWZ-Zivi. Kannst du mir als Journalist von radioEdi eine kuriose Geschichte erzählen von deiner Zivildienstzeit hier?



Paul: Kuriose Geschichte – oh, da muss ich auswählen…



Robby: Was nimmst du mit als Fazit von deiner Zivizeit hier bzw. was hat sie dir gebracht?



Paul: Das sind echt viele Sachen…



Robby: Hast du vorher schon Kontakt zu Behinderten gehabt?



Paul: Ja, also aufgrund dessen, dass…



Robby: Wird es deine berufliche Laufbahn in irgendeiner Form beeinflussen?



Paul: Ich denke auf jeden Fall…



Robby: Wirst du deinen Freunden irgendwas in dieser Form weitergeben?



Paul: Ja, auf jeden Fall…



Robby: Es ist ja schon konkret, dass die Zivizeit verkürzt werden soll und dass dann freiwillig evtl. weitergearbeitet werden soll. Wie stehst du dazu?



Paul: Ja, dadurch dass ich jetzt schon…



Robby: Paul, ich danke dir für das tolle Interview und wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg sehr viel Freude und sehr viel Spaß und dass du uns nicht ganz vergisst. Alles Gute von radioEdi und speziell von mir.



Paul: Dankeschön.