Navigation

Aktuelles

19.12.2023 radioEdi
Mia hat nur einen Wunsch...

Hör rein in unsere Weihnachtsgeschichte - Euer radioEdi

29.03.2023 radioEdi
Interwiev mit Nadine

Liebe radioEdi-Hörer, für eure Ohren gibt es wieder etwas neues zu hören.Hört mal rein in das Gespräch, das wir mit Nadine Wiese geführt haben.Hier ge...

01.02.2023 radioEdi
Kinderlachen bei radioEdi

Was für ein Glück, dass unser Wunsch, ein Gespräch mit Kindern zu führen gleich zum Beginn im neuen Jahr erfüllt wurde. Um mit den Kindern i...

20.12.2022 radioEdi
Der kleine Tannenbaum

Liebe radioEdi-Freunde, unser Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr die Geschichte „Der kleine Tannenbaum“ von Carina Schmidt. Auf unserer Suche...

17.11.2022 radioEdi
Gefühle_4_im Rollstuhl ,na und

Seit über einem Jahr beschäftigen wir uns mit dem interessanten Thema "Gefühle". Als Einstieg hatten wir uns eine Umfrage im Haus zum Thema...