Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Harald Meister
Geburtsort: Bad Mergentheim
Wohnort: Krautheim
Im Zentrum seit: 01.05.2010

Aktiv bei:
Seit Mai 2010 übe ich eine Nebenbeschäftigung als Fahrer beim hauseigenen Beförderungsservice aus.
In meinem erlernten Beruf als Polizist kann ich wegen eines Dienstunfalls schon seit einigen Jahren
nicht mehr arbeiten.

Bei meinen bisherigen Nebenjobs habe ich Blumen und Backwaren ausgeliefert.

Meine Leidenschaft ist das Sammeln von Musik-CD`s, insbesondere die Songs aus den 60er- und 70er-Jahren ("Music was my first love").

Außerdem interessiere ich mich für den Profi-Fußball und zahlreiche andere Sportarten.
Faszinierend finde ich auch Archäologie und untergegangene Kulturen.

Ich mag keine arroganten Menschen und schätze Zuverlässigkeit.

Außer meiner Frau und meinem Sohn ist mir die Bibel und der Glaube an Jesus Christus sehr wichtig.