Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Regina Achatzi
Wohnort:
Geburtstag: 20.03.1961  (56 Jahre alt)
Im Zentrum seit: 01.06.2001

Aktiv bei:
Hobbies: lesen, laufen in der Natur, Motorrad fahren und verreisen.

Seit dem 1. Februar 2010 habe ich die Leitung der Tagesstrukturierung im Eduard-Knoll-Wohnzentrum übernommen. Die Arbeit macht mir Spaß. Ich kann kreativ sein und eigene Ideen einbringen. Zum Beispiel betreue ich die Theatergruppe, den Gesprächskreis (Themen suchen und ausarbeiten), das Aquarell malen und begleite die Bewohner zu Konzertfahrten.

Sehr gerne mache ich auch die Einzelbetreuung, da ich dabei individuell auf den einzelnen Bewohner eingehen kann. Z. B. unternehmen wir zusammen eine Einkaufsfahrt, gehen zusammen Essen oder ins Kino.

Was ich mag: Spaghetti mit Tomatensauce und auch ehrliche und freundliche Menschen.

Was ich nicht mag: Kesselfleisch, außerdem mag ich keine Intoleranz und Lügen.