Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Chris Betzold
Geburtsort: Tilburg (Niederlande)
Wohnort: Osterburken
Im Zentrum seit: 15.09.1986

Aktiv bei:
Als Krankenpflegehelferin arbeite ich seit 1986 in der Pflege im Eduard-Knoll-Wohnzentrum. 

Seit 1989 bin ich im Nachtdienst tätig. In der Nacht ist eine ganz andere Atmosphäre im Haus, die mir sehr gefällt.

Seit 2006 bin ich Mitglied des Betriebsrats.

Mein Motto für jeden Lebensbereich: So viel Hilfe wie nötig, so wenig wie möglich.

Meine Freizeitbeschäftigungen sind: verreisen mit unserem "Wohnwägele", Mann und Hund dürfen natürlich auch mit.

Ich betreibe aktiv Hundesport im AHSV Möckmühl, mit unserer Bearded Collie Hündin Xiva.

Patchwork, spinnen von Wolle und malen sind weitere Hobbys von mir.

Was ich überhaupt nicht mag: Wäsche bügeln, Schlachtplatte.