Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Steffen Vetter
Geburtsort: Mannheim
Wohnort: Krautheim
Im Zentrum seit: 18.09.1994

Aktiv bei:
Seit 1994 habe ich meinen eigenen PC, damals noch mit Windows 3.1. Mit Windows 1998 und meinem nächsten Computer entdeckte ich die Welt der Computerspiele. Das Internet nutze ich seit 2003, 2007 rüstete ich meine Hardware nochmals auf.

Im September 2008 kam ein Zivi ins Eduard-Knoll-Wohnzentrum, der die Homepage neu gestaltet hat. Ich habe mich fast täglich neben ihn gesetzt, und ihm über die Schulter geschaut.

Jetzt helfe ich Johanna Maisch unsere HP aktuell (durch Newsartikel, neue Berichte, anstehende Termine, etc.) zu halten. Mir macht dies viel Spaß. Seit dem 01. November habe ich mein Hobby sogar zum Beruf gemacht, und ich bekomme ein Gehalt.

Zudem gehe ich so gut wie jeden Abend in die krautheimer Kneipen, bzw. meistens nur in ein oder zwei verschiedene Lokale. Denn woanders komme ich mit dem Rolli gar nicht rein.

Außerdem schreibe ich hin und wieder Gedichte über alles, was mir so einfällt und mich bewegt.

Ab dem 14. Dezember 2013 werde ich zu einem 4-wöchigen Probewohnen nach Mannheim gehen. Ich bin gespannt, und freue mich darauf.

Da mir das Probewohnen  sehr gut gefallen hat, ich auch schon so gut wie sicher einen Job in Aussicht habe und mir es als Stadtmensch in Mannheim sowieso gut gefallen hat habe ich mich entschieden, am 25. Januar 2014 endgültig umzuziehen.

Wir bleiben in Kontakt!

Behinderte und Nichtbehinderte Download

About a Boy Download

Abschied Download

Faule Sau Download

Geh mal raus Download

Ich kanns verstehen Download

Jammerei Download

Hilfe bekommen Download

Halbgötter in Weiß Download

Gaffer Download

Freunde Download

Freiheit Download

Cool Download

Beziehungen zu Behinderten Download

Angepöbelt Download

wo ist gott Download

zwei welten Download

kluge behinderte Download

physio (k15) Download