Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Jutta Zitzwitz
Geburtsort: Kadelburg
Wohnort: Krautheim
Geburtstag: 22.06.1969  (48 Jahre alt)
Im Zentrum seit: 11.01.1993

Aktiv bei:
Seit 2 Jahren bin zweimal im Jahr beim Aquarellkurs dabei, der hier im Haus stattfindet. Bei diesem Kurs sind außer einigen Bewohnern auch Interessierte von außerhalb.

Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin, am liebsten stelle ich „Geschenkbäume“ her, die man auch bei mir bestellen kann.

Seit neuestem versuche ich mich am Sockenstricken.

Zur großen Freude unserer Pflegeschülerinnen und –Schüler stelle ich mich gerne für Vorbereitungen zu ihren Lehrproben zur Verfügung.

Seit das Schulprojekt "Soziales Engagement" an der Krautheimer Realschule angeboten wird, begleite ich gerne die Schüler.

Von 2007 bis 2011 war ich beim Beirat aktiv. Besonders interessant waren die Außentermine beim Landratsamt und ein Treffen mit Heimräten aus anderen Einrichtungen.