Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Andrea Jacob
Geburtsort: Greene
Wohnort: Krautheim
Geburtstag: 20.07.1961  (56 Jahre alt)
Im Zentrum seit: 28.10.2007

Aktiv bei:
Eines meiner Hobbys ist das Malen, welches ich schon in meiner Kindheit entdeckt habe. In den späteren Jahren malte ich zunächst viel auf Seide, danach bin ich zur Acrylmalerei gekommen. Ein weiteres Hobby ist das Lesen, hauptsächlich historische Romane wie z. B. „Die Schatten von La Rochelle“ von Tanja Kinkel und große Weltliteratur wie z. B. Werke von Goethe und Heine.

Außerdem beschäftige ich mich viel am PC um Kontakte zu pflegen. Seit dem 1.10.2008 habe ich hier im Wohnzentrum einen Arbeitsplatz in der Anmeldung. Der PC wurde speziell für mich eingerichtet, sodass ich mit meinem Stirnstab problemlos arbeiten kann. Meine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden. Für mich bedeutet das Arbeiten eine große Freude und Selbstbestätigung.