Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Helena Szymanski
Geburtsort: Zabrze/ehemaliges Hindenburg, Oberschlesien, auch Geburtsort von Horst Eckert, Erfinder und Autor der Figur Janosch/Tigerente
Wohnort: Schöntal
Geburtstag: 06.11.1956  (61 Jahre alt)
Im Zentrum seit: 01.02.1994

Aktiv bei:
Mein Arbeitsplatz hier im Haus ist die e.r.g.o., hierbei gefällt mir vor allem, dass ich sehr viel mit Menschen zu tun habe. Zudem finde ich es angenehm, dass ich mir die Zeit und die Dinge, die ich zu erledigen habe, frei einteilen kann.

Ich finde es sehr schade, dass es keine Zivis mehr gibt, da diese uns immer in jeder Hinsicht unterstützt hat. Sie brachten auch frischen Wind ins Haus.

In meiner Freizeit betreibe ich aktiv Sport, leidenschaftlich turne ich sehr gerne. Aber neben der Turnerei verbringe ich auch viel Zeit in der Küche beim Kochen.