Navigation

Menschen im Zentrum

Name: Camus Weyrosta
Geburtsort: Dörzbach
Wohnort: Krautheim
Geburtstag: 08.04.2012  (5 Jahre alt)
Im Zentrum seit: 25.06.2012

Aktiv bei:
Momentan mache ich ein Praktikum bei der Geschäftsleitung. Das Praktikum brauche ich für meine berufliche Ausbildung im sozialen Bereich.

Besonders gut gefällt mir, dass ich so offen und herzlich aufgenommen wurde. Das Rudel um mich herum ist wirklich sehr nett und aufgeschlossen.
Die Arbeitsabläufe habe ich noch nicht ganz durchschaut. Ich finde es etwas seltsam, dass ich alle 30 Minuten 2 Stunden schlafen soll. Wenn ich aber wach werde, ist es immer interessant, wer sich dann um mich kümmert.
Gut finde ich allerdings die flexiblen Arbeitszeiten. Sehr angenehm ist es, dass ich in regelmäßigen Abständen an die frische Luft komme.

Abschließend kann ich sagen, dass ich noch sehr viel lernen muss. Eine echte Herausforderung ist es, auf die vielen unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Wenn das alles klappt, hoffe ich, dass ich hier im Haus übernommen werde.