Ich find’ die meisten Ärzte richtig toll, und deren Meinung interessiert mich voll, hast du Probleme, oder irgendetwas zu klagen, musst du solche Mediziner fragen. Die meisten glauben sie sind so tierisch schlau, und wissen alles ganz genau, doch wenn der Patient mal glaubt, dass er auch was weiß, dann flippt er aus – der Gott in Weiß. Do kannst zwar sagen was du fühlst und denkst, doch nach Meinung des Arztes Du immer in die falsche Gedankenrichtung lenkst, doch sollte es vorkommen und sie merken, dass sie sich auf dem Holzweg befinden, werden diese Ärzte immer versuchen, sich mit Worten aus dem Schlamassel zu winden. Niemals hat ein Patient vollkommen Recht, denn dies wäre dann für den Arzt ganz schön schlecht, und wenn er auch keine Ahnung hat, ein Arzt walzt jede Patientenmeinung platt. Alle Ärzte haben zwar ziemlich lange studiert, doch manch’ einer hat meiner Ansicht nach trotzdem nichts kapiert, doch trotzdem könnt’ ich manchmal ohne sie nicht so gut leben, denn es gibt auch solche, die vernünftig Auskunft geben.