Mit Nichtbehinderten würde ich manchmal gerne sprechen, vielleicht ließe sich so, so manche Lanze brechen, Behinderte sehen in ihren Rollstühlen vielleicht manchmal komisch aus, dich aus ihren Köpfen kommt ab und zu auch mal etwas Gutes raus. Wenn Leute hinter die Fassaden schauen würden, dann brächen eventuell einige dieser Hürden, doch nicht nur Nichtbehinderte haben an dieser Situation Schuld, denn manch’ ein Behinderter baut um sich einen ganz schönen Kult. Beide Seiten müssten sich noch mehr anstrengen, dann könnte man bestimmt so manches Vorurteil an den Nagel hängen, zusammen lässt sich’s einfach besser leben, deshalb sollten wir gemeinsam danach streben. Auf beiden Seiten gibt es bestimmt die ein oder andere Hemmung, doch überwinden wir diese, bleiben wir in Schwung, wenn wir uns miteinander mehr beschäftigen, könnten wir uns gegenseitig mehr in unserem Vorhaben bekräftigen.