Navigation

Archiv

19.10.2017 Ankündigung
Oktoberfest im EKWZ

Am Mittwoch den 25. Oktober heißt es wieder „O´zapft is“ bei uns. Zu unserem jährlichen Oktoberfest laden wir euch recht herzlich ein. Es erwarte...

18.10.2017 radioEdi
die Jahreszeiten - Oktober

Liebe Hörer von radioEdi, die Sommerpause ist vorbei und jetzt sind wir wieder mit neuen Beiträgen da. Der Wunsch, etwas über Jahreszeite...

16.10.2017 Bewohnerbeiträge
Umzug zur Herbstmesse in Krautheim mit Bewohnern des Eduard Knoll Wohnzentrums

Es war Kaiserwetter in Krautheim, als die Herbstmesse 2017 eröffnet wurde. Dieses Jahr sogar mit einem Umzug, der nur alle fünf Jahre organisiert wird...

06.10.2017 Freundeskreis
Die Mühlemeister im Haus trafen sich zum spannenden Turnier, und Jutta hat die Sache geklärt.

Am 21. September fand in der Tagesstrukturierung, bei uns ergo, ein kleines Mühleturnier statt, das von mir, Ali, organisiert wurde. Ich war den ganze...

06.10.2017 Ankündigung
Horst-Dieter Radke liest aus seinen Krimis

Am 20. Oktober 2017 um 15:00 Uhr, kommt der Autor Horst-Dieter Radke, zu einer Buchlesung zu uns ins Haus. Im Besprechungsraum des Eduard-Knoll-Wohnze...

29.09.2017 Bewohnerbeiträge
Geschichten aus meinem Leben – Robby erzählt

Es kommt selten vor, dass ein Bewohner in das Büro der Öffentlichkeitsarbeit (zu den Öffis) spaziert und einen bereits geschriebenen Beitrag mitbringt...

27.09.2017 Freundeskreis
aktuelles Kulturangebot von Würth

Liebe Bewohner, das Kulturprogramm von Würth für kommenden Herbst und Frühjahr 2018 ist nun da. Ab jetzt gibt es beim Angebot einige Veränder...

20.09.2017 radioEdi
Der Mond - Teil 13

Mit dieser Folge endet unsere Reihe „Der Mond“. Wir beschäftigen uns jetzt mit der interessanten Frage „Wie würde unser Leben auf der Erde ohne...

12.09.2017 EKWZ
Wir feiern - 50 Jahre Eduard Knoll Wohnzentrum

Selbstbestimmung will erkämpft sein - Eduard-Knoll-Wohnzentrum für Schwerbehinderte feiert 50. GeburtstagQuellenhinweis: Hohenloher Zeitung vom 11. Se...

29.08.2017 Bewohnerbeiträge
Manuel trifft Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Künzelsau

Das neue Carmen Würth-Forum war gut gefüllt, als am Donnerstagabend, den 31. August 2017, Ministerpräsident Winfried Kretschmann zu einer Veranstaltun...