Navigation

21.12.2017 radioEdi

unser Weihnachtsgeschenk an euch - die Tiere diskutieren über Weihnachten

Liebe Hörer,

Im September 2010 konnten wir die Fabel „die Tiere diskutieren über Weihnachten“ aufnehmen. Es war für uns ein ganz besonderes Erlebnis, dass wir die Fabel nicht nur in Sprecherrollen erzählten, sondern dabei musikalische Unterstützung hatten. Zum einen brachte Amos Ruwwe, Märchenerzähler, der mittlerweile fest zum Team gehört, sein Hang mit. Und Helmut Eisel, der als einer der besten Klezmer Klarinettisten Europas gilt, kam mit seiner Klarinette zu uns. Für uns alle war es sehr beeindruckend, wie die zwei Musiker improvisierten und für die Fabel die verschiedenen Tiere hörbar machten.


Viel Spaß beim Hören


278 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen