Navigation

18.12.2017 Feste und Veranstaltungen

Gemütliche Weihnachtsfeier

Bewohner und Gäste versammelten sich am Freitag, dem 15. Dezember gegen 16:00 Uhr im festlich geschmückten Veranstaltungsraum. Die weihnachtlich geschmückten Tische mit roten Kerzen verliehen dem Raum eine anheimelnde stimmungsvolle Atmosphäre. An jedem Platz gab es eine Tüte mit leckeren Weihnachtsplätzchen, gespendet von Carmen Würth, herzlichen Dank dafür.

Zur Begrüßung gab es für jeden erst einmal ein Glas Sekt, bevor Volker Raidt, stellvertretender Geschäftsführer, alle Anwesenden willkommen hieß und die Vielen nannte, die dieses Jahr ein Jubiläum hatten. Alle Jubilare erhielten anschließend noch einen Gutschein.

Zu jeder Weihnachtsfeier gehören Geschenke und so bescherten Elisabeth Philipp und Volker Raidt jeden Bewohner mit einem Geldgutschein.

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier haben wir ganz bewußt auf ein umfangreiches Programm verzichtet und den Schwerpunkt auf einen familiären Rahmen gelegt.

Der Höhepunkt der Weihnachtsfeier war somit ein festliches Weihnachtsessen, das die Mitglieder der Bewohnervertretung zusammen mit dem Küchenteam ausgewählt hatten.

Gemeinsam nahmen sich alle viel Zeit, um sich das besondere und sehr leckere Menü schmecken zu lassen. Das Zusammensein von Bewohnern, Familienangehörigen und Mitarbeitern stand ganz im Mittelpunkt. Es war viel Zeit um miteinander ins Gespräch zu kommen, zu reden und zu lachen, und sich einfach wohl zu fühlen.

Ein herzlicher Dank an Alle, die mitgeholfen haben, dass wir alle gemeinsam einen schönen Weihnachtsabend hatten.

Hier einige Bilder

308 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen