Navigation

27.10.2017 Feste und Veranstaltungen

Unser Oktoberfest


Am Mittwoch, den 25. Oktober hieß es auch bei uns im Eduard-Knoll-Wohnzentrum „O´zapft is“.

Bei zünftiger Volksmusik im blauweiß geschmückten Saal wurde das Bier frisch gezapft, es gab Weißwürste mit süßem Senf, warmen Fleischkäs mit Kartoffelsalat und Brezeln.

Kaum waren die ersten Teller abgeräumt, schon legte das Musik Duo "Doppelpack" mit den „Roten Rosen“ der Zillertaler richtig los. Es folgte ein 4-stündiges Programm mit vielen bekannten Hits bei denen „Atemlos“ oder „Ein Bett im Kornfeld“ natürlich nicht fehlen durften. Die Showeinlagen mit zahlreichen „Überraschungsgästen“, wie Udo Jürgens, Homer Simpson oder Westernhagen waren wieder die absoluten Highlights.

Das Musikduo begeisterte mit seinem Können und auf der Tanzfläche wurden stundenlang fleißig die Räder gerollt. Das Essen hatte gar keine Zeit anzusetzen, so schnell waren alle Kalorien wieder weggetanzt und weggeschunkelt.

Beim „Prosit, der Gemütlichkeit“ wurde regelmäßig mitgegrölt und es gab Gelegenheit mit den Krügen anzustoßen.

Die Stimmung war wieder toll, und wurde im Laufe des Abends immer ausgelassener, aber auch die schönste Party muss einmal ein Ende haben.

Wie Alberto sagt: „Die (Doppelpack) haben die Leute zum Tanzen gebracht und ich war ganz schön lange auf“.

Zum Schluss wollen wir uns noch bei allen Helfern bedanken, ohne deren Einsatz so ein Fest nicht möglich wäre.


So sieht die Stimmung in Bildern aus


2533 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen