Navigation

01.06.2017 Ankündigung

Lagerfeuer mit Chorkonzert

Am Freitagabend den 21. Juli laden wir wieder einmal zu unserem jährlichen Lagerfeuer ein. Der Beginn ist für 20:00 Uhr geplant.

Dieses Mal wird für Euch der Chor "Voice Village" singen. Ein Chormitglied, der auch Bewohner aus dem Wohnzentrum kennt, hat für uns diesen Termin organisiert. Die Chormitglieder kommen aus dem Hohenlohekreis und werden bei uns ein kleines Konzert geben. Sie bringen Rock & POP Lieder zu Gehör.  

Bei Einbruch der Dunkelheit wird dann das große Feuer entfacht. Wie man eine perfekte Feuerstelle vorbereitet, das wissen unsere Hausmeister, die extra in der Mitte des Platzes eine Feuerstelle einrichten.

Wir werden  wieder um ein hell brennendes Lagerfeuer sitzen können, ein kühles Getränk vor uns haben und dieses Mal den musikalischen Darbietungen des Chores lauschen.

Wir freuen uns schon auf das Konzert  und hoffen, dass das Wetter uns keinen Strich durch unser Vorhaben macht. Wir wünschen Euch viel Spaß und einen wundervollen Abend.

Gäste sind uns herzlich willkommen.


 


2391 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen