Navigation

01.11.2009 Bewohnerbeiträge

Wer hätt's gedacht - Steffen Vetter geht arbeiten !!!

So - nun ist es soweit:

Der von allen Bewohnern und Mitarbeitern zurecht als faul beschimpfte Steffen Vetter geht auf seine alten Tage hin doch noch arbeiten.

Im Ernst - Heute, das heißt eigentlich erst morgen, beginne ich offziell mit meiner Arbeit in der Verwaltung des Eduard-Knoll-Wohnzentrums. Dort beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Pflege (aktuelle Termine, neue Berichte, neue Porträts von Bewohnern und Mitarbeitern. etc.) unserer Internetseite.

Schon seit einem Jahr gehe ich aus Interesse an der Arbeit mit Computern und dem Internet in die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit. Zudem arbeite ich auch gerne mit und auf unserer Hompage. Es macht mir Spaß zu sehen wie sich durch mein Zutun immer wieder etwas verändert.

Steffen Vetter

2757 Aufrufe

2 Kommentare

rosemarie schrieb am 01.11.2009 - 18:57 Uhr

Hallo ich habe steffen im chatraum kennengelernt er ist ein ganz ganz netter mach weiter so ich freue mich schon auf was neues von di bis dahin lieben gruß rosemarie


sarah schrieb am 04.11.2009 - 22:40 Uhr

das ist aber schön das du was eine aufgabe hast!!! hoffe dir gehts gut?
lg sarah aus der schönen schweiz


Kommentar hinzufügen