Navigation

24.11.2016 radioEdi

Umfrage zu radioEdi

Von 2006 bis 2016 ganze 10 Jahre besteht radioEdi, unser Internetradio.

Einige der jetzigen Mitglieder sind schon von Anfang an dabei,  andere sind im Laufe der Jahre dazu gekommen. Wir können also auf eine lange gemeinsame Arbeit zurückschauen und darauf sind wir auch stolz.

Danke allen Gesprächspartnern, denn wir haben doch einige Anregungen bekommen, die wir für unsere weiteren Beiträge aufnehmen können. Außerdem ist es gar nicht so einfach, das Mikrofon, das vor einem steht zu vergessen und ganz spontan zu reagieren.

Carmen ist sogar später noch etwas zu unseren letzten Frage eingefallen, sie meint: „Macht doch mal etwas Lustiges oder vertont ein Gedicht mit Geräuschen“.

Und durch das Jubiläumsfest haben wir sogar ein neues radioEdi-Mitglied gewonnen. Alles zusammen ist für uns ein großer Ansporn weiterzumachen.

Umfrage


2696 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen