Navigation

26.07.2016 Freundeskreis

Zwei Rahmen für alle Fälle oder wie sich alles fügt, auch ohne Planung

„Meinst du, das Wohnzentrum kann Bilderrahmen mit Passepartouts gebrauchen?“ fragt mich die Aquarellmalerin Gaby Rühling aus Gerabronn. Sie ist die Leiterin unserer Malgruppe. „Natürlich“, sagte ich, „wir haben viele Künstler- und Künstlerinnen im Wohnzentrum“. Und so kam es, dass ich eines Morgens mit einer Sachspende von einigen Bilderrahmen samt Passepartouts hier vorfuhr.

Die Überraschung war groß, als mir Simone, eine unserer Hobbymalerinnen im Haus, ihre Bilder zeigte, für die sie Rahmen kaufen wollte. „Schau mal Simone, das passt ja wunderbar!“. Ich war total überrascht. Zwei Rahmen mit Passepartout passten so optimal zu Simones Bildern, als hätte sie diese extra dafür gemalt. Schaut euch die Fotos an, dann seht ihr, was ich meine.

Simone freute sich riesig und auch unser Geschäftsführer, Norman Weyrosta, war beeindruckt.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir Gaby Rühling, für ihre großzügige Spende, die genau zur rechten Zeit kam und nicht besser hätte passen können.

Liebe Grüße Eure Monika


3265 Aufrufe

1 Kommentare

Andrea Jacob schrieb am 01.08.2016 - 10:04 Uhr

Super, manchmal kommt alles zur rechten Zeit !!!


Kommentar hinzufügen