Navigation

12.10.2009 Bewohnerbeiträge

Jazz im Alma-Würth-Saal in Künzelsau

Am Donnertag, dem 8. Oktober 2009 trat das Häns´che Weiss Trio im Alma-Würth-Saal auf.

Mit vier Bewohnern und zwei Begleitern war auch das Eduard Knoll Wohnzentrum dabei, um der temperamentvollen Jazz-Musik zu lauschen. Zu Gehör kamen aber auch ganz leise Töne.

Die Musiker:

Häns´che Weiss, mit seiner Gitarre, verblüfft mit atemberaubender Virtuosität. Er strahlt aber dabei auch eine unglaubliche Ruhe und Souveränität aus und erstaunt seine Zuhörer mit einem einmaligen Feeling für besondere musikalische Momente. Bei all dem ist seine Darbietung voll Tempo, Witz und Spontaneität.
Dies scheint seine beiden Mitmusiker, Vali Mayer - Kontrabass und Micki Bamberger - Piano, anzuspornen.

Die Musik:

Die Musik war vom Feinsten. Es waren ganz leise Töne zu hören, die auch in einem grandiosen musikalischen Feuerwerk enden können. Das Können der Musiker war beeindruckend und die Finger der Musiker standen nicht still.

Ein wunderschöner, musikalischer Abend, in dem gut besetzten Alma-Würth-Saal ging viel zu schnell zu Ende.

Dank:

Unser besonderes Dankeschön gilt der Firma Würth für die kostenlose Bereitstellung der Eintrittskarten sowie unseren beiden Begleitern für ihre Hilfe.

Andrea Jacob

2928 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen