Navigation

07.10.2009 Bewohnerbeiträge

Oktoberfest in Krautheim

Was auf den Wies’n in München im Oktober möglich ist, sollte auch in Krautheim, im Eduard-Knoll-Wohnzentrum möglich sein.
Mit Schwung und guter Laune haben die Bewohner am Mittwoch, dem 7. Oktober, ein zünftiges Oktoberfest gefeiert.
Die Mitarbeiter des Hauses haben die Tische im Ergosaal wunderschön bayrisch-herbstlich geschmückt und übernahmen auch die Bewirtung. Es gab leckeres Bier vom Fass, Fleischkäs und Kartoffelsalat.

Es war warm wie im Sommer, sodass auch Biergartenatmosphäre aufkam. Viele Bewohner zog es nach dem Essen mit ihrem Bier nach draußen oder sie nahmen ihr Essen gleich draußen ein.
So manches kühle Blonde wurde noch bei angeregter Unterhaltung getrunken.

Andrea Jacob

3448 Aufrufe

2 Kommentare

Hanni Burmeister schrieb am 14.10.2009 - 10:25 Uhr

Guten Tag

freut mich, daß es bei Euch so tolle Unterhaltung gibt, die mein Mann Klaus Burmeister auch miterleben darf.
Leider muß ich feststellen, daß mein Klaus immer nur zur Hälfte zu sehen ist und nie mal ein ganzes Foto von ihm.
So kann ich aber den Link als Werbung für Euer Haus nicht weiterempfehlen an meine Bekannten.
Herzlichen Gruß
Hanni Burmeister


Norman Weyrosta schrieb am 20.10.2009 - 12:54 Uhr

Hallo Frau Burmeister,

Ihre Kritik ist natürlich absolut berechtigt. Wir haben deshalb den "vollen" Klaus in unsere Bildergalerie eingefügt. Klaus wollte einen Bilderbeweis, daß es in Krautheim tatsächlich "Tannenzäpfchen" gibt. Für diese Beweisführung habe ich mich natürlich sofort zur Verfügung gestellt.

Gruß nach Karlsruhe

Norman


Kommentar hinzufügen