Navigation

21.04.2015 Freundeskreis

Albertos Wunsch

Hallo liebe Freunde unseres Hauses,
ich bin Alberto und habe einen besonderen Wunsch, mit dem ich mich heute an Euch wende.
Anfang des Jahres war ich für einige Wochen in einer Kur. Dort wurde mit mir in einem Gehtrainer regelmäßig geübt, mit dem ich dann größere Strecken zu Fuß bewältigen konnte. Das war für meine körperliche Fitness sehr gut.
Nachdem ich nun wieder hier im Wohnheim bin, habe ich festgestellt, dass mir diese Art der Bewegung sehr fehlt.
Das ist der Grund, warum ich mich hier melde. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein oder zwei Personen finden würde, die mit mir trainieren könnten. Dafür sind keine pflegerischen Vorkenntnisse nötig. Am Besten wäre es, wenn ich zweimal in der Wochen üben würde. Damit es für eine Person nicht zu viel ist, könnten sich auch gerne mehrere Personen beteiligen.
Wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt, meldet Euch in der Öffentlichkeitsarbeit unter der E-Mail-Adresse Oeffentlichkeit@ekwz.de, die Nachricht wird an mich weitergeleitet.
Wie es mit meiner Geschichte weiter geht, davon erzähle ich Euch, wenn es Neuigkeiten gibt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Interessierte melden würden.
Bis bald Euer Alberto

3160 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen