Navigation

21.08.2009 Bewohnerbeiträge

Pizzaessen und die Gruppe "NEVERMIND and friends"

Mir hat es gestern gut gefallen.
Die Pizzen waren super lecker.
Sebastian, bedankte sich bei uns in Form eines Konzertes für seine Zivizeit, indem er sich spontan mit ein paar Musikern zusammen fand. Die Jungs von der Band waren nicht schlecht. Ihr Repertoire war wirklich sehr groß. Meiner Meinung nach fehlte nur der richtige Woomm!!

Die Stimmung war, trotz der Hitze, heiter und entspannend zugleich.
Für eine wohltuende Abkühlung konnte man sich ja bei Regina Rudolph mit dem Gartenschlauch nass spritzen lassen.
Alles in Allem war es ein kleines, gelungenes Event. Es muss nicht immer bombastisch sein.

Besonders bedanken möchten wir uns bei „Lightning Veranstaltungstechnik“ http://www.lightning-hire.de, die Sebastian das ganze Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Eure Biggi

2940 Aufrufe

1 Kommentare

Volker schrieb am 26.08.2009 - 07:29 Uhr

Hallo Biggi,

die Jungs waren spitze. Von fehlendem Woomm
keine Spur. Der Sänger war echt cool mit seinen Zigaretten.
Überhaupt hat mir die Zusammenstellung der Musik gut gefallen.
Was doch in soo einem guten Zivi für Talente schlummern?!


Kommentar hinzufügen