Navigation

05.08.2009

Spiel – Spannung – Spaß

Unter diesem Motto standen am Mittwoch, dem 5. August 2009, sportliche Aktivitäten auf dem Programm.

Auf dem Gelände des Eduard Knoll Wohnzentrum begann um 14.00 Uhr ein Sportfest mit den Disziplinen Kegeln und Tischtennis: Eigentlich war auch Boccia vorgesehen, aber dadurch, dass es an diesem Tag sehr heiß war, wurde  darauf verzichtet.

Es war viel angenehmer, sich mit einem Sprungtuch viel frische Luft zuzufächeln.

Die Disziplinen Kegeln und Tischtennis wurden aber dennoch mit einer großen Konzentration durchgeführt.
Jeder spielte gegen jeden und am Ende standen die drei Erstplatzierten beim Kegeln fest.
Dies sind nach einem spannenden Stechen:

1. Julia Grates - Gast
2. Jutta Zitzwitz - Bewohnerin
3. Jürgen Milewski - Bewohner


Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern, die jeweils eine schön gestaltete Urkunde erhielten.

Ein besonderes Dankeschön an die Ergo-Damen, die das Sportfest organisiert haben und die Zivis unseres Hauses, die in der sengenden Sonne immer zur Stelle waren, um Kegel aufzustellen, Tennisbälle einzusammeln oder um den Bewohnern behilflich zu sein.

Andrea Jacob



3155 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen