Navigation

30.05.2009

Baustelle am EKWZ

Am Samstag vor Pfingsten fiel im EKWZ der Strom immer wieder kurz aus. Abends war dann klar, dass es Probleme mit der Stromleitung gab.
Da es zu einem Kurzschluss hätte kommen können, wurden alle drei Aufzüge abgestellt.
Ich weiß nicht wie, doch über Nacht wurde noch ein Stromversorgungswagen von der EnBw besorgt. Um diesen kümmerten sich Regina Rudolph (Pflegedienstleitung) und Harald Wachter (Hausmeister).
Somit konnte ich abends nicht mehr weg, was mir schon ein wenig gestunken hat.
Am Pfingstsonntag rückten dann einige Arbeiter des Stromversorgers EVS an. Sie buddelten bei uns den Boden auf, um an die kaputte Starkstromleitung zu kommen.
Dies dauerte den kompletten Tag und es wurde sogar wieder das Loch zugeschüttet und schön hergerichtet.

3125 Aufrufe

0 Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare

Kommentar hinzufügen